• Jobs Job bei MEPA Metallhandels-Partner GmbH

MEPA Metallhandels-Partner GmbH

Bochum

Einkauf / Logistik

Bochum

Lagermitarbeiter (m/w) MEPA Metallhandels-Partner GmbH Bochum Kommissionierung von Kunden- und Beschichtungsaufträgen; Einlagerung der Lagerware; Wareneingangskontrolle; Transportgerechtes Verpacken; Erstellen von Warenbegleitscheinen; Termingerechte Be- und Entladung von LKW.

Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Ein Ne-metallgroßhändler Mit Schwerpunkt Aluminiumprofile -bleche Und -fensterbänke Als Kompetenter Lagerhaltender Händler Von Aluminiumprodukten Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Ein Sich Im Wachstum Befindliches Unternehmen Mitzugestalten Zur Verstärkung Unseres Lagerteams Suchen Wir In Vollzeit Einen Lagermitarbeiter (m/w) Mitwirken: Ihre Aufgaben: Kommissionierung Von Kunden- Und Beschichtungsaufträgen Einlagerung Der Lagerware Wareneingangskontrolle Transportgerechtes Verpacken Erstellen Von Warenbegleitscheinen Termingerechte Be- Und Entladung Von Lkw Mitbringen: Ihre Qualifikationen Ausbildung Im Lagerlogistikbereich Oder Einschlägige Berufserfahrung In Der Logistikbranche Staplerschein Belastbarkeit Und Leistungsbereitschaft Pünktlichkeit Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Effiziente Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Ein Führerschein Der Klasse C1e Wäre Vorteilhaft Mitteilen: Ihr Ansprechpartner Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Idealerweise Bewerben Sie Sich Unter Bewerbung@-metallhandelde Lagermitarbeiter (m/w) Kommissionierung Von Kunden- Und Beschichtungsaufträgen Einlagerung Der Lagerware Wareneingangskontrolle Transportgerechtes Verpacken Erstellen Von Warenbegleitscheinen Termingerechte Be- Und Entladung Von LKW Bochum

Lagermitarbeiter (m/w)
   MEPA Metallhandels-Partner GmbH (Bochum)

Betreuerin für Besondere Wohnform (m/w/d) für Menschen mit Behinderung
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Lagerarbeiter (m/w/d) Umschlagslager
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Zentrum)

Zahntechniker(in) (m/w/d) Direktvermittlung
   jobevo GmbH (Stuttgart)